valentins-dinner-mit-live-musik

event valentins-dinner-mit-live-musik
Fr. 14.02.20

Standort:
Hamburger Straße 209 – 25337 Elmshorn

von 19 Uhr

Was gibt es Schöneres, als den Valentinstag mit seinem/seiner Liebsten bei einem romantischen Dinner zu verbringen? Noch schöner ist es, wenn man dabei gar nicht selbst an den Herd muss, sondern sich rundum verwöhnen lassen kann. Ein besonderes Highlight wird dabei die Live Musik sein.
Ein romantisches Drei-Gang-Menü im Kerzenschein mit Live musik von den Six-Boobs, die den Abend mit ruhigen Cover-Songs begleiten.
Das Menü startet mit einem Granatapfelsalat mit karamellisiertem Ziegenkäse, als vegetarische Hauptspeise selbstgemachte Tompinabur-Rote Beete-Ravioli und als Alternative selbstgemachte Pasta mit Pilzen und Filetspitzen. Der Nachtisch wird eine Variation aus einem Karotten-Quark-Kuchen mit Birnensorbet, Haselnussstreusel und Nougat-Sauce.