Wir haben geöffnet

Wir haben geöffnet

Wir haben zu unseren regulären Öffnungszeiten geöffnet! Ohne Termin und Ihr müsst keinen negativen Test vorlegen. Am Sonntag, den 09. Mai ist Muttertag - wir haben von 11-16 Uhr geöffnet.

Euch erwartet eine große Auswahl an Frühlingsblühern – vieles davon aus der Region – also holt Euch den Frühling nach Hause und taucht ein, in eine blühende, duftende, inspirierende Frühlingswelt voller Lebensfreude.

Die Zeit der Schließung haben wir genutzt, um unseren Kunden in diesem Jahr viel Neues bieten zu können:
• Ein komplett neu gestaltetes Außengelände mit spannenden Gartenthemen (hier hat der Frost uns etwas ausgebremst, aber der Aufbau geht kommende Woche los!)
• Unser Gartencenter erstrahlt im neuen Natur-Look mit viel Holz und neuen Wegen, die Euch zu vielen spannenden Sortimenten führen
• Eine noch größere Vielfalt an Zimmerpflanzen-Solitärs
• Im Café Emil Genusserlebnissen im Hygge-Style - leider darf das Emil noch nicht geöffnet werden – aber jetzt immer Donnerstag bis Sonntag von 11-16 Uhr selbstgebackener Kuchen „To Go“.

Ihr benötigt bei uns keinen Termin zum Einkaufen.